Mandatsträger

der Beueler SPD

MdB

Uli Kelber, MdB

Lebenslauf 29.03.1968 Geboren und aufgewachsen in Bonn 1987-1993 Studium Informatik und Biologie 1993-1995 beschäftigt bei GMD-Forschungszentrum Informationstechnik seit 1985 Mitglied der SPD seit 1989 Gewerkschaftsmitglied…

Stadtverordnete

Angelika Esch, Stadtverordnete

Bechlinghoven ist seit jeher mein Lebensmittelpunkt; hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen, hier wohne ich heute noch. Beruflich bin ich als Referentin bei Bonns Bundestagsabgeordnetem Uli Kelber tätig. In…

Stadtverordneter

Ingo Holdorf, Stadtverordneter

Liebe Beuelerinnen und Beueler, Vilich, Vilich-Müldorf und Geislar gehören mit ihren gewachsenen Ortskernen und der Lage unweit von Rhein und Sieg zu den lebens- und liebenswertesten Stadtteilen Bonns. Auch viele…

Stadtverordneter und Sprecher der Bezirksfraktion

Dieter Schaper, Stadtverordneter

Für Sie im Rat der Stadt Bonn und in der Bezirksvertretung Beuel! Der Beueler Süden mit seinen Ortsteilen Limperich und Küdinghoven, mit seinen Wohnlagen im Bereich des Rheins und der…

Bezirksverordnete

Petra Maur, Bezirksverordnete

Beuel, die Sonnenseite Bonns, liegt mir am Herzen. Als Bezirksverordnete für Schwarzrheindorf, Vilich-Rheindorf und das Combahnviertel möchte ich mich dafür einsetzen, dass Beuel zum Leben, Wohnen und…